![]() | 09. August 2011 August-Stammi - Brühl/Erftstadt - 12.08.2011 August-Stammi locker flockig ins WE starten Brühl/Erftstadt, NRW - Nordrhein Westfalen 12.08.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "August-Stammi" Hallo Ihr Lieben. Ihr entscheidet mal wieder. Der August Stammi, doch recht bald nach dem Juli Stammi, deshalb auch die kurze Frist. Wir möchten mit euch einen gemütlichen Abend im Biergarten verbringen. Zur Wahl stehen Waldbiergarten Erftstadt...direkt am Bahnhof Alt Brühl...City Brühl Bitte bei Anmeldung angeben wo ihr das Wochenende einläuten wollt. Wir freuen uns auf einen schönen, gemütlichen Abend mit euch. Mfg Alex und René |
![]() | 09. August 2011 Stimmen für den Waldbiergarten in Erftstadt |
![]() | 09. August 2011 finden den waldbiergarten gut l.g. mary u hajo |
![]() | 10. August 2011 sind für den waldbiergarten. lg angie und ricky |
![]() | 10. August 2011 Wir enthalten uns noch und schauen mal wer sich noch so anmeldet... Aber momentan gibt es 3 STimmen für den Waldbiergarten. Mfg |
![]() | 10. August 2011 August-Stammi Wir sind für den Waldbiergarten. LG Chris + Dagmar |
![]() | 11. August 2011 Sehen wir das richtig, dass der Stammi im Waldbiergarten stattfinden wird? LG anri |
![]() | 11. August 2011 Hallo Also kurzer zwischenstand.. Mary_Hajo AnRi DOnna_Maria paarcolonia Stimmen für den Waldbiergarten von paarm_r Meeresklang keine Meldung Kalt oder heiss enthalten sich Ich sehe das der Waldbiergarten der eindeutige Favorit ist. Hier die Adresse auch für Nachzügler Grubenweg 6-8 50374 Erftstadt Wir freuen uns.. Lg Alex |
![]() | 11. August 2011 menno .... ich werde unterschlagen ....... muss mich also an meinen Rockzipfel hängen |
![]() | 11. August 2011 Jaaa...meldet euch doch als paar an, kann man doch anklicken... Aber wir freuen uns auch über dich. |
![]() | 11. August 2011 Wenn es in Erftstadt nicht so garstige stechende kleine Biester geben würde, wäre ein Rock eine Option ....... aber unter den Vorrausetzungen lieber dicke Hose . Freue mich auf morgen lg meeresklang |
![]() | 11. August 2011 Wir enthalten uns auch !! sind bei beidem dabei |
![]() | 11. August 2011 wer von euch beiden geht denn wo hin ? |
![]() | 12. August 2011 Sorry aber bei diesem Wetter werden wir nicht zum Biergarten fahren. Hier hats eben geschüttet und der Himmel ist noch bewölkt. Wünschen allen viel Spass. LG anri |
![]() | 12. August 2011 Hallo Das ist schade...haben hier nichts davon mitbekommen.. Wir hoffen einfach das es trocken bleibt. |